Liebe Hundebesitzer, gerne können wir einen Kennernlerntermin vereinbaren, aber haben sie bitte Verständnis das dies nach Möglichkeit vor der verbindlichen Reservierung statt finden sollte.

Denn es ist in beiderseitigem Interesse, das man frühstmöglich feststellt, ob die Chemie zwischen allen Beteiligten auch stimmt.

Deshalb meine Bitte, möchten sie meine Pension für Ihren Hund nutzen, vereinbaren sie vor der Buchung einen Kennenlerntermin falls dieser von ihnen gewünscht ist.

 




Nachricht an Kleinhundepension "wie zu Hause"

Sie habe Fragen, Anregungen oder möchten ein persönliches Gespräch vereinbaren?

Dann nutzen Sie dieses Formular! 

 

Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

 

 

_____________________________________________________________________ 

 

Oder gleich verbindlich reservieren! :)


Aus gegebenem Anlaß möchte ich sie bitten, lesen sie vor einer Reservierung unbedingt die AGBs genau, vor allem die Rücktrittsfristen.



Hier können sie verbindlich für ihren kleinen Vierbeiner reservieren.

Bitte beachten sie das das ausgefüllte Reservierungsformular VERBINDLICH ist und vorläufig anstatt des ausgefüllten Vertrages dient.

Eine Reservierung hierüber ist also verbindlich und es gelten die gleichen AGBs wie beim ausgefüllten Vertrag.